Freizeit in Buchen-Bödigheim der VSF-Jugend Sektion Mitte am 27. bis 29. Juli 2018

Dumpfe Trommelklänge und helle Fanfarentöne ertönten zwei Tage lang über das Zeltlager der Freizeit- und Erholungsanlage „Eckbuckel“ in Buchen-Bödigheim. Zum ausführlichen Bericht bitte klicken.

 

 

18.11.2017 Kameradschaftsbesuch der Jugend

 

Um die Kameradschaft zwischen den Vereinen zustärken, hat die Jugend des Fanfarenzug Bad Rappenau an dem Wochenende von 18./19.11.2017 beim befreundeten Kraichgau Fanfarenzug Mühlhausen verbracht.

Nach einem gemütlichen Abendessen hat sich die Gruppe von ca. 30 Personen auf den Weg in den Nachbarort gemacht, um dort gemeinsam zu kegeln. Zurück im Fanfarenheim wurde noch ein Film angeschaut. Nach den Frühstück sind wir wieder zurück nach Bad Rappenau aufgebrochen.

An diesem Wochenende wurden nicht nur alte Freundschaften gestärkt, sonder auch neue geschlossen.

Vielen Dank an die den freundlichen Empfang und das tolle Wochenende in Mühlhausen. Wir freuen uns auf den Gegenbesuch!